Samstag, 2. Mai 2015

Jetzt aber...

...sind die Muttertagssocken für Schwiegermama fertig. Die kann ich auch beruhigt zeigen, denn sie ist absolut kein Computermensch ;)






Die Wolle ist eine von meinen handgefärbten Strängen - könnt ihr euch noch erinnern?


Das sind genau die Farben, die meiner Schwiegermum gefallen - und ich weiß jetzt schon, dass sie sich freuen wird. Tatsächlich seh ich sie nur noch mit meinen Socken rumlaufen...hach, das freut das Strickerherz.

Gestrickt hab ich hier das beliebte Muster "Gundel" und verbraucht hab ich grad mal 60 Gramm.

So, und jetzt schwing ich meinen Hintern in den Garten - da wartet noch ein wenig Arbeit auf mich...

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    wunderschöne Socken sind das
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, chic! Da kann sich deine Schwiegermutter wirklich freuen.
    Ein schönes Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster kommt wunderbar zur Geltung mit der Wolle.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. "Lass mich Deine Schwiegermama sein"ganz tolle Farbenhabe haben diese Socken.
    Knuddelgruß,Sabine :-)))

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, ein schönes Paar! ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sind dir wieder gelungen!!!!!!!!! Wunderschönes Wellenmuster und die Farben am Fuß super!!!! Und dann noch für eine liebe dankbare Schwimmt, was will das Strickherz mehr ♡
    Ein schönes Restwochenende
    wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber schick ein ganz tolles Muster,da freut sich deine Schwiegermama bestimmt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gundelsocken hast du gestrickt,da wird sich Schwiegermama sicher
    sehr freuen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Gundelmuster find ich immer wieder toll und deine SchwieMu wird sich sicher über das Sockenpaar freuen! ich wünsche dir viel Spaß im Garten und alles Liebe,
    nima

    AntwortenLöschen
  10. Schade Nicole, ich wäre auch gerne Deine Schwiegermami ☺. Muster und Färbung gefallen mir sehr gut!
    Einen gemütlichen Abend und guten Start in die neue Woche wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Nickilein,
    du bist einfach genial. An der Gundel habe ich auch schon oft "gestanden"....jetzt bist du mir zuvor gekommen.
    Aber, die muss ich demnächst mal stricken.
    Deine sind wunderschön und perfekt gestrickt.
    Die kannst, nein die musst du zeigen....auch wenn der Muttertag erst kommt.
    SUPER. Lg Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ui die sind schön! Tolle Farben und mustern auch so fein. Ein prima Geschenk!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly