Samstag, 13. Juni 2015

Dezenter Hinweis...

Mein neuer Blog hat heute seinen ersten Post bekommen - wer mal "rüber schau´n" mag, bitte hier entlang:

Stricktechnisch bin ich noch nicht viel weiter gekommen - aber ich nadle doch immer mal wieder brav an meiner Weste (Jacke)....ich "muss" einfach raus und die Sonne genießen!

...und bevor es heute wieder heiß wird, muss ich jetzt mal den Putzlappen schwingen.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,bin mal rüber gehüpft und Funde es ganz toll,was du so alles machst.
    Auch Dir ein schönes Wochenende, bei mir fängt es leider noch nicht an,habe heute Spätschicht.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Info, liebe Nicole, ich werd gleich mal rüberhüpfen :-). Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  3. Stricken ist bei mir schon seit längerem nicht drinnen gewesen und gerade jetz wo es draußen gefühlte 34893492834°C hat (in Wirklichkeit sind es "nur" ca. 33°C) habe ich wieder Lust drauf *mirselberdenVogelzeig*

    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und
    alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    danke für den Hinweis, da werde ich doch gleich mal rüberhüpfen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, GLückwunsch zum neuen Blog ! Der Likör liest sich vielversprechend .... bislang habe ich nur Sirup gemacht, aber auch schon sehr lecker. Bitte was ist Sirup-Zucker ??? Kenn ich nicht !
    Leider kann ich auf deinem neuen Blog nicht schreiben .... es gibt dort kein Anonym bei der Profiauswahl !! LG Margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly