Mittwoch, 8. Juli 2015

Probestück fertig!

Schon vor einer ganzen Weile hab ich mir diesen tollen Schnitt - wieder mal von "allerlieblichst" - besorgt. Aber erst heute, dank der Abkühlung, hatte ich Lust mich an die Nähmaschine zu setzen und mal zu probieren. Dafür hab ich mir von meinen neuen Stoffen mal den "für zu Hause" ausgewählt...wenn was schief geht, will ich mich ja nicht all zu sehr ärgern. Ich bin total zufrieden und happy mit meinem Shirt. Am Schnitt hab ich eigentlich nichts verändert, außer dass ich ein paar Zentimeter hinzugefügt hab...ich mag das grad bei Leggings recht gern.



Und wenn das Wetter so bleibt, werd ich wohl noch mehr Zeit an der NäMa verbringen - oder doch an den Stricknadeln...wer die Wahl hat und so, was?


Alle Stoffe hab ich von "Lieblingsstücke" und ich bin total begeistert - auch das "Überraschungspaket für Buben" ist der absolute Hit...jetzt bekommt Cousinchen für´s Baby auch noch ein paar genähte Sachen ;)

Kommentare:

  1. Ich bestelle fast ausschließlich bei Lieblingsstücke - wg der tollen Stoffe und dem super Service! Du hast dir ein paar wirkliche Schätzchen nach Hause geholt und dein Shirt steht dir ausgezeichnet. Ich glaub, ich muss am Wochenende auch wieder das Maschinchen rattern lassen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, dein Shirt sitzt 1a und sieht einfach klasse aus. Die Stoffe gefallen mir alle. Hast du gut ausgesucht ;-)).
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ja hübsch, ich dachte Du hast Urlaub!!☺☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach - ja eben! ...jetzt im Urlaub hab ich endlich Zeit, um meine "Baustellen" fertig zu machen - herrlich!

      Löschen
  4. Fantastisch was du da schon wieder gezaubert hast!
    Passt perfekt und ist sehr schick!
    Wünsche viel Efolg und Freude bei allen Vorhaben!
    Herzliche Grüße von der Oldie aus dem Waldviertel.
    Die letzte Hitztage brachten mich fast zum "Absturz"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole - das Shirt passt wunderbar und steht Dir supergut!!! Oh ja die Qual der Wahl..... mir ist bei der Hitze grad zu gar nix *ups*
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  6. hej Nicole,
    ein sehr schönes Shirt und es paßt wirklich perfekt
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super gut aus! :-)
    L.G.
    Mama

    AntwortenLöschen
  8. Super Figürchen mit super tollem Shirt!!!!!!!!!!!!! "Appppppplaus"
    Wenn ich mich nicht gerade dem Kreuzstich verschrieben hätte, ja dann........lach
    Weitere kreative Urlaubstage wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole, super gut geworden dein Shirt !!! Passt dir hervorragend. Wenn dieser Stoff bei mir nur nicht das Problem wäre ...... ich hab schon nachgelesen bei dawanda.... geht mit der normalen Haushaltsnähmaschine .... ich trau dem Frieden trotzdem nicht. ALso : Bewundere ich weiterhin DEINE Werke und ich kaufe die Shirts weiterhin :-(:-( :-( LG Margit

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön liebe Nicole. Glg Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly