Samstag, 11. Juli 2015

Urlaub ist was Feines!

Ja - ich genieße meinen Urlaub. Mein Plan war ja; aufstehen, Kaffee trinken, vielleicht was nähen, dann eventuell häkeln, Päuschen, mit viel Glück was kochen, Mittagsschläfchen, stricken ging auch mal zwischendurch, spazieren gehen, duschen und ins Bett...

Heute hab ich´s genau so gemacht - ok, spazieren, duschen und ins Bett kommt noch ;)
Aber mal im Ernst: Es ist so toll, wenn ich so viel Zeit hab um mal hier und mal da weiter zu werkeln...herrlich. So hab ich heute mal an der Baby-Patchworkdecke weiter gemacht und "das Deck" vollendet. Jetzt wird noch gequiltet und eine Umrandung gemacht...aber erst, wenn ich wieder Lust drauf hab. Denn grad bei solchen Sachen darf ich nicht "einfach so" dran arbeiten - da brauch ich wirklich die nötige Lust und Geduld dafür...sonst pfusch ich noch - und den doofen Nahttrenner möcht ich nicht auspacken müssen.

Genug gequasselt - guckt mal...ich bin grad mächtig stolz, weil es meine erste "nähen-auf-papier-arbeit" ist (wink zu Hannelore).






...und wer mal "rüber schaun" mag - hier entlang bitte sehr ;)



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    genieße nur deinen Urlaub in vollen Zügen. Das Deck der Patchwork-Decke gefällt mir sehr.
    Weiterhin entspanntes Werkeln und
    viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht toll aus!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nicole, jetzt hast Du Urlaub und bist doch immer am Werkeln. Deine Decke sieht ja reizend aus!
    Hab einen gemütlichen Sonntag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wird diese Decke schön!!! Und wenn kein Zeitdruck drauf liegt....prima!!!
    Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub, mach es dir fein und genieße es!
    ☼ige Grüße aus Wien
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Super schön - da wird sich Tamara sicher sehr freuen! :-)
    L.G.
    Mama

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub - dein Plan klingt einfach wunderbar ♥ Könnte von mir sein ;) Und die Decke finde ich jetzt schon einfach toll!

    Alles Liebe und viel Freude beim Genießen!
    nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly