Sonntag, 2. August 2015

Mein 12-für15-Juli-Sockenpaar...

...ist nun auch endlich fertig - gut so, denn es ist rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk für eine Internetfreundin fertig geworden. 

Gestrickt hab ich hier ein Mäusezähnchen-Bündchen und das Muster "Ein Hauch von nichts" - mehr wäre bei dieser Musterung der Wolle auch gar nicht schön, denke ich. Viele Knäuelchens haben einfach kein Muster nötig! Und Stinos sind doch auch was feines.





Meine Jacke wächst auch stetig weiter; mittlerweile hab ich meinen unschönen I-Cord-Abschluss in einen schönen verwandelt und bin beim 2. Ärmel. Das gute Stück wird aber erst fertig hier "vorgeführt"...

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch; bei mir ist heute handarbeiten angesagt - bei dem Regenwetter lässt es sich mal echt gut stricken...bevor die nächste Hitzewelle kommt.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    das sind schöne Socken, dir noch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Handarbeiten
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sogar ein sehr nettes Muster! Und ja , den Rand könnte ich auch wieder einmal machen, lach!
    Sommerliche Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle Socken geworden Nicole
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei uns ist es schon wieder unerträglich heiß. Vor 2 Tagen war es noch Herbst, blödes Hinundher.
    Dieses dezente Muster reicht auf jeden Fall und ich finde deine Socken richtig schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Passt doch perfekt alles zusammen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicki.
    Wunderschöne Socke!!
    Ein Hauch von nix steht auch schon länger auf meiner ToDoList , jetzt MUSS ich sie stricken! So schöööön!
    👍👍👍LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...die sehen klasse aus, liebe Nicole.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Socken, liebe Nicole!
    Du hast völlig recht, mehr Muster brauchte es nicht!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hauch von nichts macht sich sehr gut mit der Wolle !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir sehr gut, tolle Farben

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!
    JAAA, diese Socken sehen gut aus!!!
    Passen perfekt!!! ;0)))
    Die Internetfreundin freut sich riesig!!!
    Die Hitze des Sommers hat mich ganz schön geschafft,
    bin froh, wenn es nun kühler wird und freue mich auf den Herbst!
    "Altweibersommer" wäre auch nicht schlecht,
    man kann trotzdem draußen sitzen und stricken macht doppelt Freude!
    Deine Weste ist sooo schön, passt perfekt!
    Ich bewundere dein Können!
    Wünsche dir dankbar für Alles das Beste
    und sende liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly