Samstag, 29. August 2015

Stashbusters

Die "Stashbuster-Spiral-Socken" standen ja auch schon ewig auf meiner To-Do-Liste. Nun endlich hab ich es aber auch geschafft mal welche zu stricken.

Eine absolut witzige Art Reste zu verstricken. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Die Socken haben einen tollen Effekt - schade nur, dass ich das grad nicht so aufs Bild bring...


Ein herzliches Dankeschön noch für all Eure lieben Kommentare zu meiner Weste - ich hab mich über jeden einzelnen riesig gefreut!!!

Und nun mach ich mich noch dran eine Anleitung fertig zu bekommen - dazu aber später mehr!


Kommentare:

  1. Klasse Socken!!!!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind richtig hübsch,da würde ich mich auch noch auf machen so ein Paar zu stricken. An was für eine Anleitung denkst du ?an die Weste ? wäre nicht schlecht Wolle hätte ich auch schon dafür.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Socken sehen ja sehr interessant aus!!!
    Natürlich bin ich schon sehr gespannt, was Du da wieder für eine Anleitung austüfftelst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GlG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja die Stash Husters sind schon ein Hit und man sieht das Muster genau am Foto, sehr gut gelungen!
    GLG und XO
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken schauen ja echt cool aus - da brauch ich die Anleitung! :-)
    L.G.
    Mama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole , sehr schön deine Socken .Sollte ich vielleicht auch einmal in Angriff nehmen, Reste habe ich mehr als genug !!! Wenn Du eine Anleitung dazu machst, wäre natürlich traumhaft !!! Hab einen schönen sonnigen Tag. LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehn toll aus,schöne Farben hast du da genommen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch gut gelungen! Total TOPP!!!
    Herzlichste Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  9. Und jetzt gehören sie mir!!!!!!!!!! Ein Super Geburtstagsgeschenk!!!!!
    D A A A A A A A A A N K E !
    GGLG von Ariane die dich herzlich drückt!

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja klasse aus, liebe Nicole!
    Die sind zweifarbig gestrickt, oder? Das muss ich doch glatt gleich mal googeln...

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly