Donnerstag, 8. Oktober 2015

"Alle Farben des Herbstes"...

...lautet das Thema in der Rest-End-Gruppe auf ravelry für den Oktober.

Da war ich diesmal wieder dabei und hab Mathesocken gestrickt. Dafür werden die vorhandenen Reste auf 100 g auf-/umgerechnet, sodass sich eine verschiedene Anzahl an Runden der einzelnen Farben ergeben. Hier entlang um zur Formel zu kommen. Eine schöne Art Reste zu gleichen Socken zu verstricken - werden sicher nicht meine letzten Mathesocken gewesen sein!



GöGa hat sich schon gemeldet für die Socken - schade, er muss noch bis Weihnachten warten! Bis dahin kommen sie nämlich in die Geschenkekiste.

Stichwort "Geschenke"...darum kümmer ich mich als nächstes ;)

Kommentare:

  1. Weihnachten steht schneller vor der Tür als uns lieb ist ;) Guten morgen meine Liebe.
    Könnte ich.solche einzigartig Schöne Socken stricken wie du, würde ich mir die transparente Gummistieferl kaufen die ich neulich im laden.sah u nur mehr damit rumlaufen, damit jeder die super schönen Socken sehen kann :))
    Hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA die endlich einen Karton aufgetrieben hat :))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nici,
    wunderschöne Socken sind das
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Herbstsocken und auch die Decke vom vorherigen Post gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich da der Herr gemeldet hat ;-))). Die sehen klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ganz toll herbstlich geworden!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Was es alles gibt. :)
    Dein Ergebnis finde ich total schick und es kommt mir nicht der geringste Gedanke, dass das "nur" Reste sind.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das hört sich ja klasse an und sieht auch klasse aus. Ich habe auch vom Sockenstricken einige Reste übrig. Ich werde mich also mal bei ravelry anmelden müssen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind deine Socken,wie kriegst du das so genau hin mit den Farben bis zum Scluß.
    farblich sind sie super.Gönn doch deinen Göga die Socken jetzt schon.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, dieses Muster hab ich auch noch im Hinterkopf.....
    Fantastische Zusammenstellung der Farben. Vielleicht entdeckt dich ja wer als Designerin und wirbt dich ab!!!!!!
    Ein super Geschenk und ich find Gaga kann ruhig warten, lach!!!
    GGLG von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit der "Designerin" könnte was werden!!! ;-) Schaut wirklich alles super aus!
      L.G.
      Nicole`s Mum

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly