Samstag, 17. Oktober 2015

Begeisterung pur...

Die liebe AnnA und ich haben kürzlich einen Deal ausgehandelt. Ich wünschte mir 2 ihrer immer wieder bezaubernden Dekogläser und sie bekommt dafür ein Paar Socken von mir. Anna ist für mich meine heimliche - ups, jetzt nicht mehr - Deko-Meisterin... Sie gestaltet immer derart schöne Dekorationen - macht euch selbst ein Bild und guckt doch mal auf ihren Blog.

Anna hatte gleich eine Idee - eine ganz wunderbare; nämlich meine liebsten Handarbeiten auf den Gläsern darzustellen - stricken und nähen. 
Seht mal, was sie sich einfallen hat lassen:




Fantastisch, diese Detailarbeit, oder? Mit meinen Wunschfarben - sprich die, die sich bei mir im Wohnzimmer wiederfinden - hab ich meine liebe Anna vor eine Herausforderung gestellt. Doch man kann erkennen, dass sie Gläser perfekt harmonieren.

Ich hatte ja schon mal angesprochen, dass hier im Hause zu wenig Knöpfe vorhanden sind...nun hab ich allen Grund, mal mit dem Sammeln zu beginnen - in so wunderschönen Dekogläsern!

Liebe AnnA, ich danke dir ganz lieb und stricke nun gleich wieder ganz flott an deinen Socken weiter - auf dass du dich auch bald freuen darfst!

Kommentare:

  1. Oooohhhh, ganz zauberhaft. Sie viele liebevolle Details. Liebe Nicole, schöner kann man eine Knopfsammlung nicht beginnen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nici,
    die DEkogläser sind sehr hübsch,
    ich bin leider kein Dekofan, auch wenn es mir gefällt
    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Die Dekogläser von Anna sehen wirlich super aus.

    AntwortenLöschen
  4. SUPER, die sind ja wirklich zu süß!
    Hab gerade ihren Blog angesehen, kreatives Mädel!
    Ich weiß, wer sich da aber gefreut hat.....Lg Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Deko ist wunderschön! Da gehe ich auch gleich mal bei Anna vorbei!
    Dann bin ich ja mal auf deine neuen Knöpfe gespannt!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Deko,auf so eine Idee muss man
    erst mal kommen.Wundeschön sieht das aus.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...richtig toll! Viel Freude damit.^^
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  8. und nun viel Spaß beim Knöpfe sammeln... finde ich nach wie vor total schön, dass du mit mit solchen Kleinigkeiten sooo eine Freude hast .Fühle mich geschmeichelt das du mir/ meinen Werken einen eigenen Post gewidmet hast ;-) Dankeschön!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich schöne Dekogläser. Viel Spass damit!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja entzückend!!!!!! Dieses Mäuschen, suuuper!!! Da wünsch ich dir viel Spaß damit!
    Alles liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und zauberhaft! Das muss man mal können, so entzückend!
    Ich liebe "AnnA´s" Blog sehr.... Sie ist wie du eine ganz tolle, kreative Person!
    Herzlichste Grüße aus dem Waldviertel
    PS.: Deine Super Socken sind die ersten gestrickten... und ich trage sie täglich,
    heute bekommen sie ein vorsichtiges Bad...
    DANKE nochmals dafür.

    AntwortenLöschen
  12. hej Nicole,
    das ist eine superschöne Idee die Gläser so zu gestalten. Das ist dann immer was ganz besonderes.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    was für eine wundervolle Kreation .. und diese tollen Kleinigkeiten .. ein hervorragendes Geschenk .. da hat sich jemand ganz viel dabei gedacht.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly