Sonntag, 29. November 2015

Ein Ende naht...

Und zwar was die Weihnachtssocken angeht. Diese Socken sind meine vorletzten für Weihnachten - Gott sei Dank, denn schön langsam brauch ich Abwechslung...ich sag nur "Ink"...

Diesmal hab ich "Mojos light" gestrickt - wie immer ein super zu strickendes Muster; Mojos sind einfach nur lustig anzusehen und machen am Fuß aber eine echt gute Figur.









Einen schönen 1. Advent wünsch ich Euch allen!



Kommentare:

  1. Liebe Nici
    wunderschöne Socken hast du gestrickt
    wünsche dir einen schönen 1. Advent
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich noch nie gestrickt und dabei sehen sie angezogen wirklich gut aus. Na ja wird sicher nachgeholt. Und schon wieder so ein witziger wildernder Streifen in der Mitte, gefällt mir gut!!!!!!
    Eine schöne Adventszeit, wünscht dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und das eine Paar fehlende Socken bekommst du auch noch hin. :)
    Schön, sehen die Mojos aus. Die stricke ich auch gern.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. hej Nicole,
    auch dir wünsche ich mit der Familie einen schönen 1. Advent .
    Die Socken sind, wie immer, sehr schön geworden
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Mojos sind klasse, habe ich auch schon gestrickt. Deine sehen toll aus.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und gemütlichen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wieder Hammer liebe Nicole,ganz tolles Paar und das Muster ist immer wieder toll zu stricken und genial bei jeder Färbung,gell!
    Einen schönen 1.Advent wünsche ich dir!
    GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicki,
    da hast du aber auch wieder fleißig genadelt, super schick ist auch dieses Paar. Sie sehen so witzig aus wenn sie daliegen und an den Füßen wirken sie so schön pfiffig. Der Farbverlauf ist wieder herrlich. Ich mag es ja so "wild"...grins...
    Wünsche dir noch einen schönen ersten Adventsabend..
    Grüß dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen lustig aus, mit dem wildern in der Mitte um dann wieder brav zu werden....
    das eine Paar sollte noch zu schaffen sein.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Socken sind Dir da wieder gelungen und eine tolle Farbe!Ich bin noch weit vom Ende entfernt....
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly