Samstag, 21. November 2015

Stinos...


...sind mir gestern Abend noch von den Nadeln gehüpft. Momentan schreien alle meine ausgesuchten Wollknäuel und -stränge nach Stinos. Auch dieser hier ringelt so toll von ganz allein - da brauch ich kein zusätzliches Muster. Außerdem ist dieses Sockenpaar für meine Schwiegermami bestimmt, und die mag Stinos so wie so am liebsten. 











Somit fehlen mir noch 2 Paar Socken für Weihnachten - ja doch, ich lieg richtig gut in der Zeit. Hoffentlich bleibt das auch so...

Momentan bleibt mir nicht so viel Zeit um Euch alle zu besuchen - "...immer viel arbeiten..." Aber es kommen ja auch wieder ruhigere Zeiten. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Nachsicht mit mir, wenn meine Blogrunden etwas spärlich ausfallen..

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wirklich tolle Farben ringeln sich auf diesen Socken. Gefällt mir.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ganz tolle Stinos sind Dir da von den Nadeln gehüpft!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    richtig hübsch finde ich dieses Paar das dir von den Nadeln gehüpft ist. Die Vielfalt an selbstgestrickten Socken fasziniert mich immer wieder, ich trage sie halt auch am liebsten. Wenn es bunt und warm an den Füßen ist wirkt das Schmuddelwetter gleich nicht mehr so düster.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole,
    diese Färbung braucht wirklich keine zusätzliche Ableckung! Einfach wunderschön!
    Schönes Wochenende Bety

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Paar sind diese Stinos,ganz toller Farbverlauf mit diesen Ringeln!
    GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja wie bei mir. *lach
    Ich muß auch noch und denke, ich liege gut in der Zeit.

    Tolle Socken, interessant am Spikel. Mit anderer Maschenzahl wären wahrscheinlich deine Farben völlig getrennt gewesen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind herrlich. Momentan wollen auch alle von mir nur Stinos, obwohl ich lieber mit Muster stricke.... ich hab das Gefühl, da wächst der Socken schneller *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nici
    deine Socken immer wunderschön :)
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nici,
    deine Stinos sind sehr schön. Mir geht es im Moment genauso. Verstricke auch öfter Garn, welches kein Muster braucht.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Stinos sind dir da von der Nadel gehüpft! Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Nachsicht - natürlich. Kennt ja jeder ;) Ich hoffe für dich, dass bald wieder andere Zeiten kommen! Stinos mag ich auch immer wieder dazwischen gerne - da kann man so herrlich entspannen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken haben eine tolle Farbmischung, gefallen mir richtig gut. Mach Dir keine Sorgen, wer es Dir übel nimmt, der hat das Leben nicht verstanden. Ich schaffe es auch nicht immer , wie Du schreibst, es gibt solche und solche Zeiten :0)
    Viel Erfolg beim Fertigstellen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen richtig gut aus mit dem wilderndem Streifen in der Mitte und bei so viel Farbmuster brauchst nichts anderes.
    Grüß dich ganz lieb
    Ariane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    da warst du ja die letzten Wochen richtig, richtig fleißig. So viele tolle Sockenpaare. Da kannst du stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly