Mittwoch, 30. Dezember 2015

Babysachen stricken...

...macht richtig viel Spaß! 
Die Teilchen gehen einfach flott von der Hand, man kann super Reste verwerten, der stash wird doch relativ schnell kleiner, und die kleinen Anziehsachen sind einfach herzig!

Diesmal hab ich ziemlich genau 100g einer 6-fach Sockenwolle zu einem RVO-Westchen für unseren Matthias verwurstet. Es blieb sogar noch ein blauer Rest für das M übrig.



Toll ist, dass sich meine liebe Cousine hauptsächlich Pullunder gewünscht hat - sie meinte, die sind einfach momentan am praktischsten anzuziehen...da komm ich also locker mit 100 Gramm immer hin. Mir schwebt auch noch ein kunterbuntes Jäckchen vor, aus lauter Resten...

Ich oute mich mal schnell als Silvester-Muffel - wünsche aber wirklich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...wir sehen uns 2016 ;)


Kommentare:

  1. Oh ja, einfach ♥ herzig ♥ und praktisch dazu. Könnte ich auch stricken für das kommende Enkelkind. Haattest du eine Anleitung dazu?

    LG und alles Gute im 2016
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich mag sylvester auch nicht sonderlich - vor allem, seit wir einen nicht schussfesten hund haben.
    das babyjäckchen ist total süß. stimmt - die sachen sind total herzig und richtig schnell gemacht.
    ich wünsche dir einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr hübsch.
    glG & guten Rutsch, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja niedlich aus!
    Ich wünsche Dir liebe Nicki ein gesundes, friedvolles, glückliches, neues Jahr
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Babyjackerl,
    ich bin auch kein Sylvesterfan, wegen der Kracherei
    wünsche dir ein Gutes Neues Jahr 2016
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    süß ist das Westchen geworden,da kann man gut Reste verstecken ohne dass es auf fällt.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr,ich geselle mich zu dir als Muffel
    Liebe Grüße
    Hanneloer

    AntwortenLöschen
  7. hej Nicole,
    das ist eine schöne Weste geworden und für Reste ideal.
    Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. hej Nicole,
    das ist ein schönes Jäckchen geworden und ideal für Rest. Ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein niedliches Seelenwärmerchen. Jaja, da sieht man schnell etwas bei den kleinen Dingelchen.
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly