Mittwoch, 9. Dezember 2015

Erledigt!

Mit diesem Sockenpaar ist nun meine Weihnachts-Socken-Strickaktion abgeschlossen und erledigt. Gott sei Dank, denn jetzt im Moment mag ich keine Socken mehr sehen...bis in ein paar Wochen, lach.

Gestrickt hab ich hier ein neues Muster - "Fast-Stinos", welches wirklich wunderbar zu stricken ist, nicht langweilig ist und wohl für jede Wolle geeignet ist.









Yeahhhh, für mich heißt das ran an die Nadeln und die Ink-Jacke anstricken :D



Kommentare:

  1. ...auch wieder ein schickes Paar. Viel Spaß, beim Jacke anstricken. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus, liebe Nicole.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, du hast er geschafft und dann auch noch mit einem so dekorativen Muster.
    Danke für den Link. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. die wolle gefällt mir gut... das ist ein schöner verlauf. mit ein bisschen muster geht es immer besser. ich hänge gerade an unifarbenen musterlosen männersocken gr.44 fest *bäääääh*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicki,
    dein "letztes" Paar Weihnachtssocken gefallen mir wieder mega gut. Der Farbverlauf sowieso und das dezent Muster dazu macht sich super. Ich neige dazu mich schnell bei einem Projekt zu langweilen und daher mache ich meist mehrere Werkeleien parallel, dann geht es..kicher..umso mehr ziehe ich meinen Hut vor deinem Socken-Marthon..lächel..Das hast du aber auch wirklich perfekt drauf.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Restwoche
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    wunderschön sind die Socken die kombination in Garn und Muster sehr harmonisch. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind sehr schön geworden.
    Viel Spaß beim Jacke stricken.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein interessantes aussehen haben deine Socken,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Socken,der Farbverlauf und durch das Muster entsteht eine faszinierende Schattierung!
    GGLG und Knuddelchen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Moin Nicole,
    deine Kombination auch Farbe und Muster ist sehr gut gelungen!!!
    Dann viel Freude mit deinem Projekt, diese Jacke ist super schön. Ich überlege auch schon länger sie in Angriff zu nehmen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    die Socken sind mal wieder super klasse.
    Die Ink strickt gerade eine liebe Freundin für mich, während ich an einer weiteren Tracy-Q sitze.
    Bin gespannt auf Deine!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly