Samstag, 26. Dezember 2015

InnSalzachKurier: „Manchmal schlägt das Leben unerwartete Wege ein“...

Diesen Post widme ich an diesen Tagen ganz speziell einer ganz liebevollen, bewundernswerten und starken jungen Frau!

Unsere langjährige Freundin und Nachbarin hat dieses Jahr einen schweren Kampf begonnen, den sie hier in ihren eigenen Worten beschreibt und in einer Regionalzeitung erzählt:

InnSalzachKurier: „Manchmal schlägt das Leben unerwartete Wege ein“...
Melanie Sterz schreibt über ihre Krebserkrankung und ihre Erfahrungen während der Therapie 

Liebe Melanie,
Stefan, Manuel und ich wünschen dir auch auf diesem Weg ganz viel Mut, Hoffnung, Liebe und Kraft für deine Genesung! Wir kennen dich und wissen einfach: DU schaffst das! 






Kommentare:

  1. Was für eine bemerkenswerte Person.
    Ich hoffe,das alles wieder gut wird.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Melanie viel Kraft bei ihrem Kampf!
    GGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute für deine Freundin Melanie und dass sie alle Wege sieht die für sie offen stehen
    Liebe Grüße und eine riesen rosa Wolke zum Ausruhen
    wünscht Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche deiner Freundin Melanie alles erdenklich Gute
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly