Montag, 18. Januar 2016

Es gibt so kleine Freuden im Leben...



...die kann einem keiner nehmen!

Für manche unverständlich, unbegreiflich und oft auch fast lächerlich sind so manche Kleinigkeiten, über die sich ein Handarbeits-Herz doch freuen kann.

In meinem Fall hab ich heute einen Teil meiner Shopping-Gutscheine (von unserem lieben Chef zu Weihnachten großzügig verteilt) quasi "verschwendet" und mir ein super chickes Nähkästchen gegönnt. Tja, normaler Weise wär ich mir bei den stolzen Preisen für die Dinger echt zu geizig - aber was solls, ist ja eigentlich nicht mein Geld, was?

Kaum daheim, rein bei der Tür, husch husch ins Wohnzimmer, alles Kleinzeugs schnell aus diversen Ablagen gesammelt und natürlich ganz liebevoll in ihren neuen Platz verstaut. 
Ja, das machte mir grad richtig Freude! Ich liebe mein neues Nähkästchen - welches ich aber eher eben zum Verstauen für den Kleinkram brauche. Das Peace-Motiv in den bunten Farben gefällt mir richtig gut - macht doch gleich auch gute Laune! Der stabile Henkel ist auch super praktisch...ich denke schon an die Sommerzeit, wo ich draußen auf der Terrasse das Kästchen neben mir stehen hab und alles griffbereit hab...



Hach, ich bin happy und freu mich mit einem breiten Ginser übers Gesicht wie ein kleines Kind!

Vielen lieben Dank für all Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Socken - ich freu mich riesig drüber!!!

Habt eine schöne Woche ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Frau braucht einfach so nette Kleinigkeiten. Ich freu mich für dich mit. Scheint ja ein netter Chef zu sein (zwinker).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ist doch toll wenn man mit Gutscheinen einkaufen kann,hast dir was nützliches und seh schönes ausgesucht.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Nicole, solche Kleinigkeiten tun auch der Seele gut.mein Chef ist ja wirklich großzügig was den Wert vom Weihnachstgutschein betrifft, nur es ist jedes Jahr der selbe Laden :)))) aber gut heuer investiere ich ihn in einen neuen wanderrucksack... :))
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich voll und ganz verstehen, mir ging es genauso und freue mich nach 2 Jahren immer noch, wenn es neben mir steht.
    Viele Grüße und viel Freude wünscht Dir
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    du hast aber einen netten, großzügigen Chef. Jetzt macht das Stricken/Nähen/Häkeln gleich noch viel mehr Spaß.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch✿✿✿ ich versteh dich total gut, hab ich mir doch auch gerade so etwas ähnliches gegönnt für meine Sticksachen, ob ich das auch gleich herzeige????? Lach!!!
    XOXOXO
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir wirklich etwas superschönes ausgesucht - ich kann deine Freude gut verstehen ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicki,
    oh ich freue mich mit dir! Du hattest ganz recht dir von deinem Weihnachtsgeld was schönes zu gönnen. Andere Frauen mögen eben Schmuckkästchen und wir lieben Nähkästchen...lach..
    Es sieht auch super aus, richtig schick und so herrlich bunt. Man schaut es an und bekommt gute Laune.
    Umarme Dich Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicki,
    Wirklich ein stylisches Körbchen. Das passt zu dir!
    Und wirklich praktisch, wie du sagst , für die Terrasse, dann kannst du mit deinen Dingen, die gewerkelt werden, von hier nach da wandern..
    Freu mich mit dir!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein schickes Teil! Diese Peace-Muster liebe ich ja auch. Da kann ich gut verstehen, dass Du happy bist. Weiterhin viel Freude damit! LG Nata

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Gutscheinverwertung - und das Oberflächenmotiv ist super - frech, fröhlich, frisch .. hab ganz viel Freude daran. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir wahrlich was tolles gegönnt. Viel Freude damit. Für uns Handarbeiterinnen ist das was gaaanz wertvoll! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  13. Warum denn nicht, war ja auch ein Gutschein für Dich. Mir gefällt der Peacestoff auch gut und passt super zum Nähkästchen. Ich kann Deine Freude total verstehen liebe Nicole, viel Freude damit!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  14. Das du dich daran erfreust, kann ich sehr gut verstehen. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut und Frau braucht nun mal einfach sowas :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    da freue ich mich jetzt mit dir eine Runde mit. Sieht wirklich toll aus. Ich hab noch immer den alten Nähkorb meiner Mutter in Verwendung - irgendwie haben diese Teile alle immer eine Geschichte zu erzählen. Findest du nicht?
    Ganz viel Freude damit und ganz viel Schönes soll mit seiner Hilfe entstehen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly