Montag, 29. Februar 2016

Neuer Lieblingspulli


Nein, ich konnte es jetzt doch nicht abwarten, bis schönes Wetter kommt...sieht die ganze Woche so mies aus. Also gibt´s einstweilen nur drinnen-Fotos. Aber egal; ich freu mich jedenfalls riesig über meinen neuen Lieblingspulli!

Achtung Bilderflut:









Die Anleitung ist - wie schon mal erwähnt - von "Hinterm Stein" und nennt sich "Perlband"

Gestrickt hab ich mit einem Merino-Wollbonbon (1x 900 Meter + 2x 200 Meter) - gibt´s hier...Vorsicht: böse Seite!
Ein kleiner Rest ist mir noch geblieben, mit dem werd ich vielleicht für unseren kleinen Matthias noch was zaubern.

So, und jetzt freu ich mich auf den Frühling, damit ich das gute Stück auch bald anziehn kann.

Nun hab ich wieder zwischendurch was Kleineres im Sinn - aber die nächste Jacke hab ich auch schon im Visier ;)


NACHTRAG:
Soeben hab ich meine Granny-Squares bei Ariane entdeckt...seht und liest mal, was sie da draus gezaubert hat:
Unbedingt mal vorbeischaun, das ist einfach sooooo toll, wie viele Decken schon entstanden sind - genial. Es freut mich unheimlich, hiermit auch was "für den guten Zweck" geleistet zu haben. Und der nette Beitrag zeigt, wie sehr sich alle darüber freuen! Hach, ist das schön!




Kommentare:

  1. Ein großes WOW WOW WOW, der steht dir wirklich ausgezeichnet!!!! Ja, so ein Figürchen hatte ich auch einmal, seufz...... lach!!!!!!!!!!
    Tolle Farbe super Machart und diese Pommelchen zwischen den Rippen. Ich sags ja....Sachertorte mit Schlag!!!!!!!!!
    Drückerchen von
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuuuuuuuuuuper aus steht dir ausgezeichnet,die Knötchen sind eine sehr schöne Zierde.Die Decke ist klasse geworden wunderschön in den Farben.
    LIebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli steht dir ausgezeichnet liebe Nicole!! Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. hej Nicole,
    der Pulli ist sehr schön geworden und steht dir richtig gut
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Liebes,
    lach mich schief...vielleicht erst Blogeintrag lesen vor der Mailattacke..kicher..
    Nun aber ganz ernst. Wunderschön, phänomenal, genial, umwerfend und natürlich sehr sexy. Also bei der Figur werde ich ja ganz blass vor Neid. Der Pulli passt aber auch wirklich wie angegossen und der Farbverlauf sieht spitze aus. Bei unserer Lieblings-Wienerin muss ich noch reinschauen und die neuen Deckchen bewundern. Zauberhaft was sie aus deinen Grannys wieder gewerkelt hat.
    Ich knuddel dich ganz fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...schick-schick! ;-) Tolle Arbeit.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Der Pullover sieht super aus. und die Grannys auch! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Super schön dein neuer Pulli - und er passt perfekt! :-) Jetzt muss nur noch die Sonne kommen!
    L.G.
    Mama

    AntwortenLöschen
  9. Das kann ich gut verstehen, dass du dich auf den Frühling freust - der Pullover ist wunderwunderschön, vorallem der Farbverlauf ♥

    Begeisterte Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  10. Der Pullover ist sehr schön geworden
    ist dir gut gelungen,
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicki,

    deine Perlenband ist wunderschön geworden. SItzt wie angegossen, keine Wunder bei der Figur!!!!
    Außerdem finde ich es sehr schön, dass du oben den hellblauen Teil hast. Das sieht immer sehr frisch aus. Du hast wunderbar gleichmäßig gestrickt und wirklich ein sehr schickes Teil ausgewählt. Da freut man sich doch gleich auf den Frühling. Schön auch die Armlänge. Ich mag ja kurze Ärmel nur, wenn sie bis zum Ellenbogen gehen. Das sieht immer irgendwie angezogener aus.
    Kompliment.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. liebe nicole,
    der pulli ist ein traum!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    einfach nur perfekt dein neuer Pulli. Gratuliere.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum von einem Pulli.... soooo schön *schwärm* kein wunder, dass du nicht warten wolltest. :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  15. Der Pulli ist wunderschön geworden.
    Viel Spaß beim tragen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum neuen Pulli, toll! Paßt wie angegossen :-). Deine Grannies für Ariane sind super, die Decke sieht echt klasse aus! Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist dein neuer Pulli liebe Nici. Farblich aber auch sonst ein Hingucker. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly