Sonntag, 6. März 2016

Dickerchen...

....hat sich meine Schwägerin gewünscht.
Da kann man schlecht nein sagen, lach. Vor allem wenn ihr ein Krankenhausaufenthalt bevor steht. Also hab ich wieder mal sämtliche Pläne über den Haufen geworfen und schnell ein Paar Dickerchen gestrickt.



Dickerchen sind ja so richtig schöne Restefresser und sie machen einfach Spaß, weil sie so schnell fertig sind.

Jetzt bleib ich gleich mal beim Resteverwerten und widme mich dem März-Thema "Löwenzahn"...die Socken strick ich dann schon wieder für die Geschenkekiste - damit kann man ja nie früh genug beginnen ;)




Kommentare:

  1. Die sind toll geworden. So richtige Wohlfühlsocken. Da wird sich Deine Schwägerin freuen und hoffentlich schnell gesund werden.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Dickerchen. Die sind echt wohlig warm. Toll sind deine geworden. Und ein riesen Lob für deine Männer-Socken Mustersammlung.Ich hab mich echt gefreut sowas mal zu finden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, herrlich! ;-)
    Ich habe auch grad wieder welche auf dem Spiel.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebste Nicole,
    herrlich kuschelige Dickerchen sind dir da von der Nadel gehüpft. Wenn die nicht nach Gute Besserung schreien dann weiß ich auch nicht..lächel..
    Farblich finde ich sie hübsch aber du weißt ja ich mag es eher etwas "mädchenhafter"..kicher...doch das passt absolut nicht zu jedem..zwinker..
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken. Ja... ich beginne auch immmer sehr zeitig die Geschenkekiste zu bestücken. Irgendwie schwindet unterm jahr eh immer etwas weg ;)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Super die Dickerchen, du schaffst es doch immer wieder schöne Farbzusammenstellungen zu zaubern. Alles Liebe für deine Schwägerin♡
    Ich drück dich
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön geworden - lass Anita schön grüßen und alles Gute von uns!
    L.G.
    Mama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das sind sehr schöne Dickerchen. Ich liebe die nicht nur beim Stricken, ich mag auch die wohlige Wärme, die diese Strümpfe bringen. Sie sind der ideale Ersatz für Pantoffeln, die ich nicht mag. Wenn dann gibt es nur Puschen, selbstgestrickt und gefilzt. Aber lieber noch mag ich Dickerchen. Gestern habe ich aber von Tendies gelesen. Also 6-fädige Wolle mit 4-fädiger kombiniert..... Das wäre auch was für mich und steht schon auf der To do-Liste... SChöne Farben für deine Schwägerin hast du ausgesucht. Gute Besserung an sie....
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Resteverarbeitung
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Dickerchen stricke ich auch am liebsten.
    Deine sehen klasse aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind schön! Gefällt mir sehr gut, wie sich die Ringel verteilen. Ich persönlich bin ja nicht so der Dickerchen-Fan (mag lieber die "normalen" Socken tragen und stricken), aber schnell fertig sind sie, hast Recht! Und einen Wunsch erfüllt man doch immer gern :-). Lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir & ein schönes Wochenende! Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly