Donnerstag, 19. Mai 2016

Blogpause

Wow - das erste Mal seit dem ich meinen Blog habe, muss ich echt mal eine Pause einlegen.

Aber nicht, weil keine Lust da ist, sondern einfach weil momentan so viel rundherum los ist, dass ich nicht mal zum Handarbeiten komme - geschweige denn zum bloggen.
Mehr erzähl ich dann, wenn wir alles geschafft haben!

Also verabschiede ich mich mal für ein Weilchen und hoffe, ihr seid dann noch allesamt da!


Ich lass Euch noch ein liebes Dankeschön für all Eure lieben Kommentare immer wieder da und freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen, meine Lieben!

Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

  1. Winke direkt zurück.....bis bald!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich wieder von dir zu lesen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich nicht stressen, wir sind dann sicher wieder da, wenn du Lust verspürst wieder zu posten...
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...bis dahin! *winkewinke*
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir eine gute verschnaufs Pause.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicki,
    ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich, dann wieder von dir zu lesen.
    WinkeWinke!
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Dann frohes schaffen und bis bald...
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nicki,
    ich wünsche dir eine hohen Wirkungsgrad bei allem was du zu erledigen hast.
    Bis dahin und auf bald.
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute, liebe Nicole, ich drück die Däumchen dass der Stress ganz bald vorüber ist und nur Gutes dabei herumkommt! Freu mich drauf wenn Du wieder da bist. Herzliche Grüße ins Wochenende, Nata

    AntwortenLöschen
  10. Wichtig ist, dass du und alle rund um dich gesund sind!
    Pass gut auf dich auf und arbeite nicht zu viel!
    Nach einer Pause geht es sicher leichter weiter!
    Du hast so viele wunderschöne Dinge seit ich dich kenne gemacht, dass du wirklich einmal kürzertreten musst.
    Alles Liebe und herzliche Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    so ist es oft im Leben, man muss sich einfach die Pausen gönnen.Ich wünsche Dir viel Kraft und Gelingen bei allen Dingen, die Du noch erledigen möchtest. Bei uns ist es auch so, ich komme auch nicht mehr so dazu, dafür freuen sich alle wieder von Dir zu hören, wenn alles wieder läuft. Ganz liebe Grüße, Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly