Dienstag, 28. Juni 2016

Ich melde mich zurück!

Mensch, wie die Zeit verrinnt...

Ich will Euch gar nicht lange zutexten und vielleicht langweilen mit Geschichten, die Euch wahrscheinlich gar nicht wirklich interessieren. 

Kurz gesagt, haben wir zu Hause eine neue Küche bekommen (Fotos folgen, wenn auch das letzte Regal da ist), haben irrsinnig viel an Arbeiten im 1. Stockwerk hinter uns (aber auch noch vor uns), der Garten schrie auch wieder laut nach Pflege, ...
Ich war die ersten beiden Wochen meiner Blogpause sogar zu müde und faul - ja wirklich lustlos - um mal meine Handarbeiten rauszuholen. 

Aber jetzt, so schön langsam, finde ich wieder die Zeit und Lust - so hab ich mich gestern und heute mal zu laaaaaaang versprochenen Geschenken hingesetzt. Hier bleib ich mir ja selber wirklich treu: "Ich mach gern Auftrags- und/oder Wunscharbeiten - aber nur wenn ich Lust und Laune dazu hab! Hobby ist Hobby und soll Spaß, nicht Stress, machen!"
2 Kosmetiktäschen hab ich genäht. Komplett verschieden in Stil und Farbe - aber hoffentlich auch genau so passend zu den zwei Damen, die gar nicht wissen, dass sie bald ein kleines Päckchen erwartet! Hach, da möcht ich wieder Mäuschen spielen und die Gesichter sehen wollen....

Also da hätten wir mal ein total zauberhaftes, verspieltes, mädchenhaftes - mit diesem superschönen Stoff. Mit Spitze noch ein wenig filigraner hat es einen Hauch von Vintage...ich mag es total, obwohl es gar nicht so meine Farben sind.



Und dann noch ein eher modernes, mit diesem eher grafischen Stoff - aber auch hier hab ich eine Mini-Spitze eingenäht.



 Ich liebe diese Dinger einfach! Die haben einfach die perfekte Größe für die Handtasche. Zum Verstauen sämtlicher Kleinigkeiten, die Frau so immer bei sich hat (haben muss), wie Taschentücher, Lipgloss, Tabletten, Tampons, etc. Es hat alles Platz und kullert nicht in der großen Handtasche rum - für mich wirklich nicht mehr wegzudenken!

Den link zum Freebie hab ich bei meinem letzten (bzw. ersten) hinterlegt. Das Schnittmuster ist von Pattydoo.


Diese 2 Täschchen treten diese Woche noch ihre Reise an und machen hoffentlich bald Freude!

Ich werd mich mal die nächsten Tage durch Eure Blogs lesen - ich bin schon total gespannt, was ihr alles gewerkelt habt!




Kommentare:

  1. Meine Liebst Nicole,
    du liegst bestimmt schon im Bettchen und träumst was schönes. Ich bin so mega happy das du wieder da bist!!!!
    Ich habe dich richtig dolle vermisst meine Strickliesel. Ach und die neue Küche ist da, ich freue mich total mit dir. Weiß ich doch wie sehr du dich drauf gefreut hast.
    Der Oberhit ist für mich ja heute das erste Täschchen...ich schmachte dahin...rosa und Spitze. Da holpert mein Klein-Mädchen-Herz wie verrückt. Natürlich ist das zweite auch sehr schön aber das erste...schwärm...
    Ich hauche dir jetzt ein Gute Nacht Busserl zu damit du ja schön weiter träumen kannst..
    Hab dich lieb ( ganz dolle)
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,schooooeeeennnn das du wieder hier bist.na eine neue Küche inklusive Umbauarbeiten das hört sich nach mega viel Arbeit an,die uns auch noch ins Haus steht nur bei uns wird das größer ausfallen da aufgestockt wird puhhh mir graud schon da vor .
    Deine Taschen sind ja mega schön ich könnte mich nicht entscheiden da mir beide ausgesprochen gut gefallen.
    Ja da hast schon recht,auftragsarbeiten sollen wirklich Spaß machen u nicht stressen.so meine Liebe wünsche dir einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder was von dir zu lesen und natürlich die neuesten Werke zu sehen - echt super geworden!!! Freu mich schon auf Samstag!
    Bussi
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei Täschchen sind wirklich ein Traum - die will ich auch schon lang mal nähen, aber leider - die Zeit, die Zeit *lach*

    Schön, dass du wieder da bist ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Super lieb deine Täschchen und SCHÖN dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!! Freu mich total mit dir über die Hauserweiterung und natürlich über die neue Küche. Viel Spaß mit allem!!!!!!!!!
    Hab dich lieb
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Blog...
    Die Taschen sind ausgesprochen gelungen, das werden sich die Empfänger haber freuen :-).

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücken Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    deine Täschchen sind sehr schön,
    viel Spaß beim Handarbeiten
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wie schön, dass du wieder "da" bist. Hört sich nach viel Arbeit an, aber wenn dann hinterher alles wieder schön ist, dann freut es einen doch ;-)).
    Mega hübsche Täschchen hast du genäht. Beide sind schön, aber mich spricht die erstere eher an. Rosa halt (hihi). Die beschenkten Damen werden quietschen vor Vergnügen, wenn sie ihre Päckchen öffnen (lach).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das du wieder da bist, Nicole.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche, das ist ja was sehr Feines. Vom Feinsten sind auch deine beiden kleinen Täschchen.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ♥ lich Willkommen zurück! Ich freue mich, dass Du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich willkommen zurück, wie schön dass Du wieder da bist! Viel Freude an der neuen Küche wünsch ich. Die Täschlis sind beide toll, vom Stil her könnte ich Dir das erste gleich vom Bild klauen ;-). Hab eine gute Woche!
    LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly