Mittwoch, 13. Juli 2016

Heimlichtuereien...



...mag ich ja grundsätzlich nicht gerne. 

Aber hier bei mir am Blog muss das (aufgrund eventueller Spionagearbeiten meiner lieben Familienmitglieder) doch sein. Ich finds ja auch wirklich super nett, dass sich alle hier schon mal umgesehen haben, aber momentan muss ich furchtbar aufpassen, dass ich mich nicht selber verrate *Zwinker*
Ich sticke ja momentan an einem Bild, welches ein Geschenk wird. Mehr kann ich aber leider immer noch nicht verraten - soll ja eine Überraschung werden! Dies ist auch der Grund, warum es hier bei mir recht langweilig zu geht - nichts fertig, was ich zeigen könnte (...dafür schon wieder mächtig viel auf der ToDo-Liste...)

Na ja, einen kleinen Blick erlaub ich Euch - aber natürlich nicht zu viel:


Ich hoffe, ich komm nun schnell voran, damit ich mich auch bald wieder an meine anderen WIPs und UFOs setzen kann - aber das Bild hat nun mal eindeutig Vorrang!

Ach ja, sollte sich hier irgend jemand über den einen roten Faden wundern, ist dieser in seinem sprichwörtlichen Sinn in Gebrauch. Als ich die Zählvorlage vor mir liegen hatte, kamen doch mächtig Zweifel auf, ob ich das schaffe. Alles schwarz-weiß, nur Zeichen, die aussehen wie ein bunter Sommersalat.... Aber Frau ist ja nicht ganz doof und weiß sich zu helfen, lach! Ein paar Buntstifte rausgeholt, sämtliche Flächen mit unterschiedlichen Farben ausgemalt und mit diesem "roten Faden" den Mittelpunkt markiert - ich sag´s Euch, der hat mir bei der Zählerei schon mächtig geholfen. Tja, ich bin hier eindeutig noch total ungeübt und hab einfach noch nicht den richtigen Blick dafür. Hmmm, erinnert mich grad daran, dass das mit den Strickanleitungen genau so war. Hier gilt für mich einfach, dass ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! So, dann geh ich mal wieder weiter üben *Zwinker*




Kommentare:

  1. Ja, das ist immer eine ganz schöne Zählerei mit solchen Vorlagen! Deswegen waren mir auch immer die vorgedruckten Stickbilder lieber :o) ("waren" weil ich schon lange nicht mehr den Dreh zum Sticken habe). Bin schon ganz gespannt was Du am Ende zeigst! LG & schönen Abend,
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Hi,hi..ich grinse mir jetzt mal eins und freue mich einfach meine kleine zauberhafte Stickfee!
    Hab dich sooooooooooooooooooo lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich mit dir über dein neues Hobby!!!!!!!
    Sehr interessant, wird sicher etwas Tolles!!!
    Hab dich lieb
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach viel Arbeit aus. Ic mache das auch so mit Bunten Farben bei den Anleitungen, meine sind aber nicht so kompliziert. Viel Spaß noch bei Deiner geheimen Arbeit.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly