Dienstag, 23. August 2016

Socken stricken...


...macht mit den neuen Täschchen gleich viel mehr Spaß *Zwinker*

So hab ich nun eeeendlich dieses Sockenpaar fertig gestrickt. Jetzt hab ich grad auf ravelry in meiner Projektseite geschummelt - seit 1. Mai 2016 sind diese Socken auf den Nadeln...

Aber jetzt können sie endlich ab in die Geschenkekiste. Die ist mir eh noch viel zu leer und muss befüllt werden...dringend...







Was fällt Euch auf? ...ja, da ist wieder mein geliebtes Türkis...ich kann einfach nicht "ohne". 

Diese Socken wird mein lieber Sohn bekommen - darum wundert euch nicht, warum die Socken an diesen zarten Deko-Füßen so locker sitzen...Kindi lebt auf großem Fuß (na ja, bei 1,94m braucht man auch ein "Fundament", hihi).
Heute hat er Geburtstag und ist schon 16 Jahre alt...Hammer... Hey, coool, da darf ich offiziell mein Kind wieder mal "knutschen"...Mamafreuden. 

So, genug gequatscht - jetzt sollte ich mal zusehn, dass ich halbwegs ordentlich drein schau...schließlich wird ja heute gebuddelt und ich hab keine Ahnung wann die anrollen, 

Ihr Lieben, ich danke Euch mal wieder für all die lieben Kommentare und Besuche! Ihr seid einfach spitze!



Kommentare:

  1. Alles Gute deinem "Großen" zum Geburtstag ♥ 1,94 ist wirklich eine stattliche Größe - da braucht er einen guten Stand :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk und Glückwünsche obendrein. Das kleine (li. M.?) Dreieck an der Fersenwand gefällt mir gut. Werde ich mal probieren. Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du richtig gesehen - komplett links gestrickt ;) Ja, Manuel hat auch noch einen sehr hohen Rist, sodass ich ohnehin schon mehr Zwischenrunden bei den Abnahmen stricke und mit den linken Maschen dehnt sich das ganze noch besser!

      Löschen
  3. Tolles Sockenpaar.
    Alles Gute, @den Sohn! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. hej Nicky, das sind sehr schöne Socken geworden, die Farben gefallen mir absolut gut.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebste Nicole,
    sind die wieder schmuck und ich gebe zu nun habe ich ein ganz schlechtes Gewissen..lach...den ich habe schon seit gefühlten Urzeiten ein Sockenpaar auf den Nadeln für meinen Sohn der ja auch auf sehr großem Fuß lebt..kicher..
    Doch da es sich eher anfühl wie U-Boote stricken ja was soll ich sagen komme ich nicht recht vom Fleck. Er hat sich schon beschwert, zurecht.
    Ich versuche mir mal an dir ein Beispiel zu nehmen..zwinker..Die sind echt super schön geworden.
    Dicker Knutscher
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön, sind ja auch meine Farben, ich hoffe du hast ausgiebig gedrückt und geknutscht, lach.
    XOXOXO und ein Küsschen obendrein
    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly