Sonntag, 4. September 2016

"Bosc Pear"...


...so nennt sich das Tuch, an welchem ich schon eine gefühlte Ewigkeit gestrickt hab. 

Nun ist es aber fertig und ich bin total happy damit - wird bestimmt eins meiner Lieblingstücher!

Gestrickt hab ich wieder mit einem "Wollbonbon" und die Anleitung findet ihr hier. Diesmal hab ich mir die Farben selbst ausgesucht und ein Wunschwickel bestellt. Die Farben auszusuchen war echt nicht einfach, wie ihr euch denken könnt! Aber es ist - so verstrickt - wirklich so, wie ich es wollte. 

Die Anleitung ist super einfach, aber trotzdem nicht langweilig zu stricken. Durch die asymetrische Form hat man auch wirklich total viele Möglichkeiten um das Tuch zu tragen. 















Heute ist mein letzter Urlaubstag - den werd ich heute ausschließlich an den Nadeln verbringen (Baustellenpause)

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Geniess den Tag!
    Umbau hat es immer in sich, aber du kannst dich ja auch auf was schönes freuen.
    Sehr schön ist dein Tuch geworden, auch wenn sie manchmal "Fäden" ziehen, irgendwann werden sie fertig. Ich liebe es auch selber Farben zusammenzustellen bei den Bobbels.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Tuch und auch diese Nadel/Spange, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schick, dein neues Tuch, in schönen Farben.
    Danke für den Link.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Tuch. Und genau in meinen Farben.Ich liebe Hellblau. Ich habe auch manchmal so Strickbaustellen liegen und mag nicht mehr weiter machen. Meist ist es aber gar nicht so schlimm sie fertigzustellen. Man muß sich nur aufraffen. Es hat sich bei dir wirklich gelohnt.
    Schöne Sonntagsgrüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick! Und die Farbkombination find ich auch voll hübsch. So eine Mischung aus Sommerblau und Herbstbraun, genau passend für die kommende Zeit :-). LG & noch einen schönen Sonntag! Nata

    AntwortenLöschen
  6. Sieht suuuper aus!!! Hast du megagut ausgesucht die Farben!!!
    Küsschen von Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    wow- das Tuch ist klasse! Schön, der Farbverlauf und das Muster! ....würde sehr gut bei mir passen ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nicole,
    oh ich gönne es dir von Herzen so einen "Nadeltag". Das Tuch ist sehr schön geworden, hat eine gewisse Eleganz und wirkt doch sehr lebhaft und "jung". Bei dem hellblauen Ton musste ich schmunzeln, der passt perfekt zu dir und es wundert mich gar nicht das du diese schöne Himmelsfarbe ausgesucht hast..lächel..
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus :). Auch die Farben sind sehr harmonisch.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Was fur ein Traum von einem Tuch. Das Tuch würde mir auch gut stehen :)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly