Donnerstag, 15. September 2016

Meine geliebten WIPs...

Jaaaa, jetzt bin ich wieder voll in meinem Element; stricken worauf ich grad Lust hab - an momentan 4 angefangenen WIPs (ein Fünftes folgt bald, lach).

Da hätten wir mal Restesocken für die Weihnachts-Geschenkekiste, dann ein gestern angeschlagener Pulli für mich (sofort verliebt in das Teil), dann ein Tuch (Wirbel) das so nebenher ein paar Reihen mehr bekommt, und dann noch ein Geburtstagsjackerl für den kleinen Matthias.
Hier hab ich leider das Problem, dass mir das "Beige" ausgegangen ist - meint ihr, ich würd die Farbe im Netz irgendwo finden können? ....nein! Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer hab ich noch - ansonsten gibts eine Planänderung.


Tja, und unsere Pool-Baustelle ist auch noch nicht beendet - heute wird betoniert, dann wieder gewartet (zum trocknen), und dann noch die Steinplatten rundum verlegt. Letztendlich kommt dann noch die Überdachung und wir können endlich sagen; "haben fertig"

Ihr seht, zum herzeigen gibts momentan nicht viel - wird wohl die nächste Zeit eher ruhiger werden, hier bei mir...





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    wie schön das du Abwechslung hast :-)) Die Restesocken sehen gar nicht so aus...gefällt mir super wie du die Farben zusammen gestellt hast. Von dem Tuch und dem Pulli sieht man ja noch nicht so viel...aber die Jacke ist der Knüller! Die wird super! Ich hoffe du findest die passende Farbe und kannst sie so fertig stellen.

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Da bin ich wenigstens nicht die einzigste die so viel angefangenes auf den Nadeln hat;-) ich kann nur nix zeigen da alles Gescgenke sind. Das Strickjäckchen gefällt mir jetzt schon. Hoffe du bekommst noch die Farbe die Dir fehlt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt schön, "in deinem Element", dass die Baustellen-Unruhe dich von deinen vielen Projekten nicht ablenkt. Die Vorfreude ist sicher riesig. Lass alles mit Ruhe angehen. Herzlichen Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so ein wenig Abwechslung ist doch was Schönes. Hoffentlich findest du noch die richtige Wolle. Wenn dein toller Pool fertig ist, springe für mich einmal mit hinein (lach).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    traumhaft schöne Sachen machst du da
    wünsche dir viel Spaß beim Fertigstellen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Süße,
    ja wunderbar wie ich es liebe dieses kunterbunte Durcheinander an verschiedenen Projekten. Da sind wir uns so ähnlich. Außerdem macht alles gleich viel mehr Spaß wenn man jeden Tag neu entscheiden kann auf was man Lust hast weiter zu werkeln.
    Ich wünsche dir ganz viele ruhige und entspannte Stunden damit du die Nadeln glühen lassen kannst!
    Knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wouw du bist ja schon wieder sehr fleißig - schaut alles super schön aus - die Jacke für Matthias ist echt der Hammer! :-)
    Bussi
    Mama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    grins, ich habe auch so viele Projekte nebenher laufen, sie kommen aber alle Stück für Stück voran. Das Jäckchen sieht sehr schön aus. Suche nicht zu lange nach der Farbe, nimm lieber eine Kontrastfarbe oder etwas passendes, z.B. einen Blauton. So wird die Jacke Einzigartig! Viel Spaß dabei!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    wie schon erwähnt dein Tuch sieht ja mega aus, es würde mich reizen auch mal ein Tuch zu stricken. Das Problem aber ist, ich kenne mich was den Wollbedarf betrifft nicht aus. Würdest du mir bei Gelegenheit und Zeit
    mit deinem Rat zur Seite stehen? Ich Schussel hab deine Mailadresse
    verwurschtelt...tzzz :-)
    Dankeschön und liebe Grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,schön e Sachen hast du da angestrickt.
    Das ist doof wenn man das fehlende Garn nicht mehr bekommt.
    Vielleicht findest ja ein ähnliches.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, Frau muss auswählen können bin da ganz deiner Meinung.
    Ich drück dich
    Ariane

    AntwortenLöschen
  12. hej Nicole, ohne WIP's äre es doch langweilig :-) . Ich habe auch genug davon.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle WIPs! Da freue ich mich schon auf die "Fertig-Fotos" :-). Gestern abend hab ich mal in meinem Korb mit Alt-WIPs (ja, es gibt aktuelle und alte bei mir... ;-)) gewühlt und war erstaunt oder eher schon fast entsetzt, was sich da alles fand. Manche angefangenen Dinge vergißt man doch tatsächlich, wenn sie zu weit aus dem Blickfeld rutschen. Na ich hoffe, ich bekomme davon mal irgendwann noch was fertig ;-). Hab ein schönes Wochenende! LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly