Dienstag, 8. November 2016

Und wieder eine "Mirabelle"...

...wurde diesmal von meiner Tante in Auftrag gegeben. Als sie die beiden sah, die ich für Mama und Papili gemacht hab (hier nach zu schauen- und zu lesen samt link zur Anleitung) war für sie klar, dass sie auch so eine haben will. 

Na klar - mach ich doch gerne! Für dieses Exemplar hab ich ausschließlich Reste verwendet, was bei diesem Schnittmuster ja wirklich ideal ist.
Mittlerweile ist es auch schon angekommen und meine liebe Tante hat sich mächtig drüber gefreut...es ist immer wieder so toll, wenn man liebe Worte zurückbekommt und die Freude über solche kleinen "handmades" richtig spürt...das spornt ungemein an und macht einfach nur zufrieden!


Momentan strick ich an meinem Pulli weiter, und widme mich immer mal der Weihnachtsproduktion. Hiervon kann ich das meiste zwecks Spionagearbeiten meiner Familienmitglieder noch nicht zeigen - drum wirds wieder mal in nächster Zeit eher ruhiger werden hier bei mir. 

Ihr seid wahrscheinlich auch schon alle fleißig, damit das Christkind auch ganz viele tolle Geschenke unter den Baum legen kann, oder?

Eine schöne Restewoche wünsch ich euch allen!




Kommentare:

  1. Freude bereiten ist immer das Schönste !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches, ganz aufwändiges Handytäschchen hast du gezaubert. Klar, dass es dem Tantchen gefallen hat.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Handytaschen hast du gemacht. Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch
    weiter so
    liebe Nicole viel Spaß bei der Weihnachtsproduktion
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist hübsch und ich mache nur ein Weihnachtsgeschenk.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre gern ein wenig mehr fleissig fürs Christkind *lach* Eine wunderschöne Handytasche hast du da gezaubert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Sehr gut gelungen ist das Täschchen. Und es sieht so gar nicht nach Resteverwertung aus ! Viel Spaß beim Weihnachts-werkeln,
    ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Mein Liebster Keks,
    hach ist das wieder ein niedliches Exemplar. Deine Stoffwahl ist hervorragend und ich mag auch so eine Mirabella von dir haben..grins..ja ein neuer Wunsch...(ich bin wieder ganz schön frech aber du kennst mich ja..grins..)
    Ich stricke übrigens im Moment auch die meiste Zeit, man mag es kaum glauben..hi,hi...Bei diesem Wetter zieht es mich jedes Jahr erneut zur Wolle, es ist beruhigend wenn die Nadeln klappern, der Regen gegen das Fenster tröpfelt, der Ofen brennt und die weiche Wolle einem durch die Finger gleitet. Ach herrje ich werde ja heute richtig philosophisch..lach..
    Ach ja und Weihnachtsgeschenke mache ich dieses Jahr nur bedingt selber, Karten ja...aber Geschenke weniger. Ich habe mit den Jahren dazu gelernt...seufz..
    Ich knuddel dich fest
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das ist echt ein knuffiger Schnitt!
    Sicher wird das Täschchen viel Freude bereiten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wieder hast du sowas hübsches und praktisches genäht.. suuper toll liebe Nicole.
    Liebste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly