Sonntag, 1. Januar 2017

Granny-Square-Jahresdecke 2017

Meine 1. link-Party ist eröffnet - hurra!

Ich hab bislang 12 Granny-Squares (von den geplanten 150) fertig. In der Woche "nur" 3 Stück zu häkeln find ich für mich persönlich optimal.



Da wir ja ein Jahresprojekt häkeln hab ich mich dazu entschlossen, nur alle 4 Wochen bzw. 1x im Monat eine link-Party zu machen - damit´s halbwegs übersichtlich bleibt und ja nicht stressig wird. Denn das wollen wir ja nicht bei so einem Großprojekt *Zwinker*

Ich bin super gespannt und neugierig auf Eure Decken (Farben, Größe, Granny-Squares, etc.)!
Also klickt bitte auf den netten blauen Button und verlinkt Euch mit Euren Projekten!





Zu den "Regeln" geht´s nochmal hier entlang, für alle die eventuell noch einsteigen wollen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly