Samstag, 21. Januar 2017

Reste als "Schweinchen" verstrickt



Hier sind sie - meine "Schweinchen"

52 Gramm sind hier an Resten verstrickt und somit 2 Mini-Reste aus meinem stash verschwunden. Der stashabbau läuft...

Dafür hatte der Nuvem diese Woche (zumindest bis heute) Pause und 3 Granny Squares sollte ich ja bis morgen auch noch häkeln... Außerdem hab ich schon wieder ein neues Projekt ins Auge geworden - ich kann halt nicht anders, lach!

Aber jetzt werd ich mal das "Winter-wonder-land" bei strahlendem Sonnenschein genießen und mit Jenny spazieren gehen. 

Schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. sehr schöne Socken! Schönes Weekend wünscht dir silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    tolle Söckchen. Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die sockerl würde ich auch sofort anziehen,schauen toll aus so gar nicht nach Schweinchen :)wir waren heute wieder wandern herunten im Tal Minus Grade u oben plus 2 grad aber eine Fernsicht unglaublich.
    Wünsch dir einen schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja schon eine Abnehmerin, die sich sicher sehr über diese Farbenpracht freuen wird.
    Ja, gespannt sind wir doch alle auf das Februargetier...schmunzel...dammit wir in unsere Resten abtauchen können.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Schön sportlich, die gefallen mir gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne farben liebe Nicole .
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly