Sonntag, 29. Januar 2017

1. Fortschritte bei der Jahres-Granny-Decke

So - ihr Lieben! Es ist so weit - meine erste Linkparty ist eröffnet! Ich bin schon mega gespannt und neugierig auf Eure Granny-Squares. Für welche Grannys habt ihr euch entschieden? Welche Größe soll Eure Decke bekommen? Welche Farben und welches Garn habt ihr gewählt? 

Meine Farbwahl kennt ihr ja schon - alles in Natur-/Braun-/Weiß-Tönen gehalten, damits in mein Wohnzimmer passt. Bin mir nur noch nicht sicher, ob mir die braunen Uni-Knäuel reichen....mal gucken.



Mein Ziel von 12 Granny-Squares hab ich erreicht - die 3 Stück pro Woche sind wirklich locker zu schaffen. 3 fehlen noch und dann hab ich mal die Länge der Decke geschafft, immerhin!

Die Link-Party werd ich wohl 1x im Monat bzw. alle 4 Wochen veranstalten. Ich denke das reicht auch übers Jahr gesehen!

So, genug gequasselt - ich will Grannys sehen *Zwinker*. Also klickt bitte auf den blauen button und verlinkt Euch - danke!


Leider funktionert die Linkparty noch nicht und ich komm nicht drauf warum. Beim ersten Versuch hab ich´s auch gefühlte 1000 Mal probiert, bis es endlich hinhaute. Nun bekomm ich ständig wieder die Meldung "This InLinkz widget is not allowed in this website. You can still view the linkup here"
Ich versteh´s nicht...heul...knurr...

Ich bleib auf jeden Fall weiter dran und hoffe dass ich den Fehler finde!


  Für Alle, die sich vielleicht nachträglich noch entschließen mitzumachen, geht´s hier entlang zum "Eröffnungspost" mit allen - ganz furchtbar strengen *schmunzel* - Regeln.

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch!



Kommentare:

  1. Ich kann Dir beim Verlinken nicht helfen, aber ich finde Deine Farbkombi so schön!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Diese blöde Technik,laß Dich nicht entmutigen.
    Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Ich hätte auch auch mitgemacht,aber ich habe noch
    soviel "Baustellen"auf den Nadeln und im Kopf,die muss ich erste fertigstellen.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. solche Farben liebe Nicole sind ganz toll für deine Decke, das gefällt mir echt gut
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Projekt!

    Viel Spaß dabei
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbwahl hast du getroffen, das wird sehr schön.
    Bei der Technik kann ich dir nicht helfen.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Also mit Linkpartys kenne ich mich leider auch nicht aus, da musst Du wohl alleine durch... aber Deine Grannys gefallen mir sehr gut !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meinen Post mal online gestellt:) ich drücke dir ganz fest die Daumen das du die Linkparty bald starten kannst. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    leider habe ich von diesem Technik-Kram auch überhaupt keine Ahnung. Aber ich denke, du wirst das schon schaffen ;-))). Deine fertigen Grannys gefallen mir sehr.
    Einen schönen Wochenstart und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Nur nicht die Nerven verlieren. Irgendwann klappt es!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Immer diese Technik...
    Dein Grannys sehen toll aus und bestimmt klappt es noch mit der Linkparty.. Daumendrück
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Die Bloggerhilfe ist manchmal echt gut. Versuch´s mal mit denen. Oder recherchiere im Netz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Leider kann ich dir technisch auch nicht weiterhelfen, sorry!
    Das Projekt wird sicher ein Erfolg, die Grannys sehen toll aus. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab diese Linkpartys auch nie verstanden, aber deine Decke wird sichen cool!!!
    XXX von Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly