Donnerstag, 23. März 2017

Ich lebe noch!

...ja - natürlich! Allerdings gibts was das Handarbeiten angeht, nicht viel zu zeigen - im Moment steht der Garten im Vordergrund!

Wer mal gucken mag - bitte HIER entlang!





Kommentare:

  1. Ich war schon dort und habe meinen "Senf" auch schon da gelassen...mach dir nix draus, meine Handarbeiten haben auch Stillstand, scheint bei mir im Frühling Gang und Gäbe zu sein :-))))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich war auch schon in deinem Garten, liebe Nicole.
    So richtig voran komme ich mit meiner Stickarbeit auch nicht, tztz.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, dich zu lesen. Ich war auch `ne Weile nicht da...Aber jetzt läuft es wieder... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl bei jedem so, dass es mal Pausen gibt. Ein schöner Garten :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mit einem Garten bleibt die Arbeit nie aus, mit zwei Gärten erst recht :0)
    Es macht dafür aber super viel Spaß. Ich wünsche Dir viel Freude beim Gärtnern!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly