Dienstag, 11. April 2017

"Herbstblüte"



Die Zeit verrinnt im Moment einfach wie im Flug - wahnsinn wie lang ich schon nichts fertiges mehr gezeigt hab... Na ja, jetzt aber! Mein Tuch "Herbstblüte" ist mir gestern abend noch von den Nadeln gehüpft und grade eben hab ich es gewaschen und gespannt. 

Ich find es einfach nur schön; die einzelnen Muster sind so schön und kommen auch total schön raus mit den Farben...das wird bestimmt ein neues Lieblingstuch!


















Auch hier noch einmal ein ganz ♥liches und liebes Dankeschön an Sandra für die absolut gelungene Anleitung! 

Anleitung: "Herbstblüte"
Wolle: "Wintersturm" - Baumwolle/Seite von MaggieP


Und weil ich zur Zeit nur im Garten rumwusle oder aufgrund "L-17" mit Manuel die Straßen unsicher mach, bin ich mit meinen Granny Squares wieder mal im Rückstand. Außerdem möchte ich noch die April-Socken stricken - in der RestEnd-Gruppe auf ravelry gibt´s dieses Monat das Thema "Marienkäfer/rot"....wo wir wieder mal beim Thema "To-Do-Liste" wären, was?!

Ihr seht, dass mir wie üblich nicht langweilig ist (und es auch nicht werden wird), auch wenn ich im Moment nicht sooooo fleißig an den Handarbeiten bin und deshalb auch die Bloggerei ein wenig zäh läuft... 

Ich wünsche Euch allen jetzt schon schöne Feiertage und ein fröhliches Osterfest!




Kommentare:

  1. hej Nicole,
    da ist dir wieder ein tolles Tuch von der Nadel gehüpft.
    Ich wünsche euch auch schöne Ostertage
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Deine Herbstblüte ist auch wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschönes Tuch geworden!
    Ich will das ja auch noch...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Deine Herbstblüte sieht toll aus. Ich habe noch eine letzte Reihe und dann bin ich auch fertig. Der letzte Abschnitt hat mich die meiste Zeit gekostet und ich musste öfter zurück stricken weil es am Ende nicht aufging;-) aber das stricken hat mir auch viel Spaß gemacht.
    Ich wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Boah, eine wahre Augenweide!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tuch hast du da gestrickt.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    deine Herbstblüte ist ganz toll geworden. Der Farbverlauf ist ein Traum und passt toll zum Muster. Und in schwarz grau sieht es richtig schick und edel aus. Super! Vielen Dank fürs Mitmachen :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön liebe Nicole.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN, eine tolle edle Farbwahl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wow- das Tuch ist ein Knaller- wunderschön!!!
    Viel Spaß beim Tragen. Auch Dir ein schönes Osterfest.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ein Meisterwerk! Viel Freude beim Tragen wünsch ich Dir :-).

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dein Tuch ist wunderschön geworden. In diesen Farben sieht es sehr edel aus.
    Ein wunderschönes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicki,
    Das ist ja ein Muster-Stück!! Super gelungen. Schwarz-grau , ein Klassiker, den du sicher häufig tragen kannst.
    Es ist wirklich erstaunlich, was du alles so zauberst.
    LIebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag.!
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    dein Tuch ist ein Träumchen!
    Einfach wunderschön und sieht so edel aus!!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. woahhh, der Hammer! Dein Talent solltest du nicht vergeuden, wenn du mich fragst :) mach was draus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich freu mich, wenn Du ein paar nette Zeilen hinterlässt!

Printfriendly